empfehlungen

10-skye

educologoeducom GmbH, München
Alan Laycock
Manager Training&Development

Frances Piercy-Reins ist seit Juni 2012 für die educom GmbH als Sprachtrainerin (Englisch als Fremdsprache) auf freiberuflicher Basis tätig. Sie unterrichtet
verschiedene Kursformen (Gruppen- und Einzeltraining). Die erzielten Ergebnisse
und Kundenfeedbacks waren stets hervorragend. Überdurchschnittlicher Arbeitseinsatz und zeitliche Flexibilität prägen ihre Arbeit und wir empfehlen sie uneingeschränkt als Sprachtrainerin für Englisch.

logo_regierungRegierung Mittelfranken, Ansbach
Jochen Sedler, Seminarrektor
Seminarleiter für Fachlehrer Englisch/ Kommunikationstechnik
Leiter des Virtual Teacher Trainings

Frau Frances Piercy-Reins war und ist für die Fachberatung Englisch der Regierung von Mittelfranken als Referentin bei zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen tätig. Im Rahmen des Blended E-Learning-Lehrgangs „Virtual Teacher Training“ (VITT) gestaltet Frances zum einen an Präsenztagen workshops u.a. zu den Bereichen „Ausspracheschulung/ vocabulary“ und „Landeskunde“, zum anderen korrigiert und evaluiert sie Beiträge der Teilnehmer in schriftlicher und mündlicher Form unter Verwendung der modernen Hilfsmittel einer online-Plattform. Die Zusammenarbeit mit Frances war und ist stets überaus konstruktiv und von größter Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit geprägt. Die Rückmeldungen von Kollegen und Teilnehmern zeugen von größter Wertschätzung ihrer Arbeit!In der Hoffnung auf eine Weiterführung der sehr erfolgreichen und harmonischen Zusammenarbeit.

Übersetzungen

novartis_logo_pos_rgb

Novartis Pharma GmbH, Nürnberg
A.S.

Frances hat uns absolut flexibel und kurzfristig mit Ihrer Übersetzungsarbeit unterstützt. Bei einer für uns äußerst wichtigen und sehr kurzfristigen Übersetzungsanforderung haben wir keine Unterstützung von Übersetzungsbüros erhalten. Frances hat für uns die Übersetzung termingerecht, flexibel und in Topqualität vorgenommen.

Englisch im Beruf (betriebliche Weiterbildung)

novartis_logo_pos_rgbNovartis Pharma GmbH, Nürnberg
U.V.

Ich hatte Frances als Tutorin für Level C1/2 im berufsbezogenen Englisch-Unterricht.
Sehr angenehme Persönlichkeit mit großer Fachkompetenz, die sich flexibel den
Bedürfnissen und dem Kenntnisstand der Studenten anpasst und Themenstellung und Inhalt der Unterrichtsstunden entsprechend aufbaut. Unser Unterricht war daher immer kurzweilig und interessant, sowie sehr effektiv.

novartis_logo_pos_rgb

Novartis Pharma GmbH, Nürnberg
S. A.

Frances Piercy-Reins war meine Sprachtrainerin bei einem berufsbegleitenden Englisch-Unterricht Level B.2. Frances hat mich sehr dabei unterstützt, meine Hemmungen, Englisch zu sprechen, abzubauen. Inzwischen gehe ich mit sehr viel weniger Herzklopfen in Besprechungen auf Englisch! Frances ist eine aufmerksame Lehrerin, die sehr flexibel auf individuelle Lernziele und Bedürfnisse eingeht und die Lerninhalte anschaulich und mit Bezug zur Praxis vermittelt.

Easycredit-logoTeamBank AG, Nürnberg
S.P.

Frances ist eine super Englischlehrerin. Der Unterricht ist interessant, macht Spaß und man lernt unheimlich viel. Ich kann Frances an alle die Englisch lernen, oder ihr Englisch-Wissen aufbessern wollen nur empfehlen.
Die beste Englischlehrerin, die ich kenne.

Englisch im Beruf (Private Studenten)

Claudia Z.; Ingenieurin Qualitätssicherung, IT-Branche, Stein
Englisch gehört zu meinem Berufsalltag. Das technische Englisch stellte für mich kein Problem dar, allerdings fühlte ich mich unsicher mit Kollegen oder bei Geschäftsbesuchen, in Bezug auf Unterhaltungen, wie z.B. bei gemeinsamen Essen. Dank Frances ihre Hilfe, konnte ich meinen Wortschatz gut aufbauen und kann jetzt selbstbewusster und redegewandter an Diskussionen teilnehmen. Sie kann ihr breites Wissen gut vermitteln und findet individuell die richtige Trainingsmethode.

Englisch-Nachhilfe für Schüler

Tobias Z., Realschule 9.Klasse, Stein
Frances Piercy-Reins ist sehr freundlich und nett. Sie kann gut Freude am Englischen vermitteln. Vorher konnte ich Englisch in der Schule nicht sehr gut leiden, fühlte mich im Unterricht unsicher und habe mich nie gemeldet. Jetzt ist es, nach Mathe und Physik mein drittes Lieblingsfach.

Sandro B., Realschule, Stein
Ich gehe seit der 6. Klasse regelmäßig ein- bis zweimal vor jeder Schulaufgabe zu Frances. Obwohl Englisch nicht zu meinem Lieblingsfach zählt, gehe ich jedes Mal mit einer gewissen Vorfreude in die “Englischstunde” von Frances. Man lernt viel, aber trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz. Dadurch, dass Frances aus England kommt, kann sie einem viele Tipps geben, wovon die meisten Lehrer noch nie etwas gehört haben. Ich kann die Englischstunden nur empfehlen, da Frances genau auf die Schwächen von einem eingeht und diese gezielt stärkt.

Advertisements